Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

scenesearch neue suchmaschine?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.03.2007, 20:59

spime hat geschrieben:Nimm mir einen vernüftigen Grund warum wir ausgerechnet euere Seiten indexieren sollen?
Sollt ihr ja garnicht... wir wollen es ja sogar unterbinden... aber bisher wurde keine Möglichkeit genannt es zu verhindern...
spime hat geschrieben: Das wir angeblich bei Google weiter nach oben zu kommen ist kein Grund.
Den wir sind selbst eine Suchmaschine.
Wie wollt ihr sonst Geld verdienen, dazu bedarf es User die die Werbung anklicken und nur durch Forenspam kommen die nicht... merkst ja gerade wie effektiv diese Werbemethode ist...

schon mal überlegt warum z.B. AOL, T-Online etc. keine eigenen Suchmaschinen betreiben, obwohl die technischen Möglichkeiten weitaus besser als eure sind... zusätzlich sind auch noch sehr viele User da, etwas was ihr nicht habt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 15.04.2006, 08:37

Beitrag von fi-ausbilden » 28.03.2007, 21:05

Na, dann werd ich in absehbarer Zeit mal sehen, ob Ihr die beste Suchmaschine seid :)

Ich bin gespannt!

Was macht Euch denn besser als Google? Kann man das irgendwo nachlesen? (Das ist ernst gemeint, mich würde interessieren, was Ihr besser machen wollt. Ich nehme auch Marketing-Texte mit "Halbwarheiten")
Zuletzt geändert von fi-ausbilden am 28.03.2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 28.03.2007, 21:06

spime hat geschrieben:Alles zu seiner Zeit.

Nimm mir einen vernüftigen Grund warum wir ausgerechnet euere Seiten indexieren sollen?
Das wir angeblich bei Google weiter nach oben zu kommen ist kein Grund.
Den wir sind selbst eine Suchmaschine.
Eine Suchmaschine mit Anspruch indiziert (so heißt das in richtigem Deutsch, solltest als Suchmaschinen-Betreiber eigentlich wissen) alle Seiten des Web, also auch meine, solange ich sie nicht aussperren kann.