Hi,
nachdem ich meine Seite seit Monaten mit ca. 3000 Siten indeziert wusste und sich eigentlich auch gar keine Schwankungen zeigten bin ich aktuell sehr verwundert (Panik?!), dass ich jetzt nur noch ca. 260 Seiten indiziert habe. Gefunden hat der bot angeblich knapp 3000. Ziemlich zeitgleich ist der Traffic über google um ca 40% zurückgegangen (schmerz), tendenz weiter fallend.
wie kan ich das verstehen? habe im forum gesucht und keine antworten gefunden, nur das es viele Gründe haben kann und man die Seite sehen müsste. Freue mich auf Feedback (www.trailersite.de).
www.trailersite.de - wenn es um die geht, vielleicht sollte man die erst mal registrieren, ist nämlich noch frei, und dann über die Seiten im Index diskutieren...
sorry, es ist natürlich trailerseite.de
@schnipsel: was bedeutet das? Title+description? ist das nicht der Sinn, das sich der core inhalt überall wiedr findet
In meinen neuen Projekten gibt es den Tag Keywords nicht mehr... wofür auch, es ist aber schon sinnvoll Unterseiten für verschiedene Keywords zu optimieren
1#
Die Biografien die du anbietest stammen alle von Wikipedia .....
kann auch ein Grund sein weshalb deine Seite abrutscht -
Google kann dies als DC werten .
2#
Titel Tag für jede Seite unterschiedlich schreiben
ich finde immer "die aktuellste Trailer Seite im Netz"
3#
"die aktuellste Trailer Seite im Netz"
überheblich sollte man nun wirklich nicht sein !
Das Netz ist ziemlich Groß !
gleich auf der Startseite in der Meta Description
und auch noch im H1 Tag
4#
Die Meta Description sollte auf jeder Seite unterschiedlich sein
5#
Titel Tag Optimierung der Startseite :
Trailer, Kino, DVD, Film, Stars, News
Optimiere lieber auf Phrasen nicht auf Einzel Keywords
6#
Meta Keywords schreibt man getrennt mit komma , wenn
man schon welche ertsellt (keyword1 , keyword2 , keyword3 ....)
7#
Links von Themenrelevanten Seiten Sammeln um den Absturz
entgegen zu gehen