Mal angenommen wir stehe vor einem Regal im Supermarkt.
Alle Produkte kosten was, die die nichts kosten sind nichts wert.
Wenn nun jeder seine kostenlosen Leistungen und Produkte reinstellen würde - ja dann könnten große Unternehmen dicht machen und: wovon lebt der der das kostenlos reinstellt??? kann bei diesem überhaupt die Qualität stimmen?
Also ist das Ergebnis in einem Supermarkt ein sehr gutes Ergebnis dank vorbgegebener Kosten sein Angebot anbieten zu können.
genau so sehe ich das auch. Der Mix aus kostenlos und kostenpflichtigen Angeboten machte es aus.
Jeder denkt das muß es doch auch kostenlos geben:). Aber von was finanziert sich die Seite? Vieles kostenlose ist ja heute schon nicht mehr vorhanden weil es ja selbst bei kostenlosen Angeboten den User zuviel wahr eine Mail zu bekommen (Bestätigungsmail Kleinanzeigemarkt)
Ein Beispiel, in bestimmten Ländern kann man eine Domain nur registieren wenn man eine Marke angemeldet hat oder in diesem ein Gewerbe betreibt. Des Weiteren sind in den meisten Ländern Domains viel teurer als wie hier.
Also eine optimalere Lösung als wie in Deutschland, ganz klar.
Somit, so denke ich, ist das Google-Problem in Deutschland oder bei com-Domains relativ groß, in anderen Ländern eher nicht, sprich Platzierung etc...