Ich habe keine Ahnung von dem Thema, daher bitte nicht schlagen...
Wenn man vor hätte für ein Keywort in Kombination mit vielen Orten in die SuMas zu kommen, was wäre da ein gutes Vorgehen? Beispiel: reise hannover, reise berlin, reise hamburg, etc...
a)
Möglichst einzelne Seiten bauen, die textlich gleich sind, aber sich in "Ort" unterscheiden? -> DC, richtig?
b)
Ähnlich zu a) aber den inhaltlichen Unterschied vergrößern? -> Sollte besser sein. Die Frage ist aber wie groß sollte der (prozentuale) Unterschied sein?
Ich denke du kannst A oder B verwenden! Wobei B sicher besser ist, einen %-tual sinnvollen Unterschied wuerde ich da nicht in Betracht ziehen, sondern, Unique! Aber wie gesagt, es kann auch mit A gut "gehen", kommt, denke ich, auf den gesamten Rahmen an und wie G deine Seite sieht. Ein weiterer Faktor sind die Mitbewerber und der Markt!? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du mit Variante A und "Reise Berlin" kaum Chancen haben wirst. Sehr wohl aber, immer Variante A, mit einer Kombi wie "Kuzreise Berlin", "Wochenendreise Berlin" oder "Partyreise Berlin" und das sollte auch gut gehen ohne DC!
Gruss