Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Micha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Micha » 29.03.2007, 14:39

Ich habe ein paar Fragen zu Google Analytics, konnte aber hier in den Beiträgen noch nicht die passende Antwort finden.

Wie ich schon hier aus den Beiträgen erlesen konnte ist google [organic] die mormale Suche unter Google und google [cpc] dann die Google Adwords Ergebnisse. Was mir aber noch unklar ist was mit der Bezeichnung (direct) [ (none) ] gemeint ist. Da habe ich hier noch keine Antwort in den Forenbeiträgen finden können.

Auf eure Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
Micha
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 29.03.2007, 15:12

Meinst du jetzt den Referrer direct/none? Das sind Leute die direkt auf deine Seite gekommen sind (z.B. Bookmark, Adresse eingetippt oder aus ihrem Feed Reader heraus).

Allerdings senden manche Besucher keinen Referrer mit, so dass sie irrtümlich in dieser Gruppe landen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Micha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Micha » 29.03.2007, 17:39

Vielen Danke erst einmal für die schnelle Antwort und ich meinte die Auswertung die in "Verweisquellen" (direct) [ (none) ] steht .
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag