Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite rausgeflogen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kugelfisch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kugelfisch » 29.03.2007, 20:03

Hallo

Ich habe seit 7 Jahren einen Shop der bei g o o g l e auch schon immer in den Top 10 steht.
Seit zwei Tagen ist er bei der internationalen Suche nicht mehr in den Ergebnissen zu finden. Bei "Seiten auf Deutsch" und "Seiten aus Deutschland" ist er wie gehabt da.
Wenn ich bei der internationalen Suche bis ganz zum Schluß suche steht auf der letzten Suchergebnisseite:
"Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 786 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."

Klicke ich dort drauf, wird die Suche neu gestartet und meine Seite ist wie gewohnt wieder auf ihrem Platz. Also in den Top 10. Die anderen Ergebnisse in den Top 10 verändern sich nicht, es wird nur meine Seite wieder dazwischen geschoben.
Auch wenn ich direkt auf anderen Datencentern suche, ist die Seite wie gewohnt an ihrem Platz.

Kann mir das jemand von euch erklären?
Darf ich damit rechnen, dass der Spuk bald wieder aufhört?
Leider habe ich dadurch den totalen Besuchereinbruch und die Kunden bleiben aus.

Vielen Dank schon mal