Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wollte mal Danke sagen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Solander
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 28.09.2006, 15:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Solander » 29.03.2007, 22:22

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz hier im Forum bedanken. Bin jetzt seit ein paar Monaten fleißiger Mitleser und habe mit meinen Möglichkeiten versucht, die Tipps und Tricks sowie Erfahrungen, über die ich hier gestolpert bin, bei meiner eigenen Freizeit-Seite umzusetzen.

Habe einem meiner beiden Hauptkeys heute Platz 1 bei Google.com erreicht (~5 Mio Suchergebnisse) und mit dem eigentlichen Hauptkey bin ich mittlerweile auf Platz 23 vorgerückt, was ich für mich persönlich bei ~40 Mio Treffern schon sehr gut finde :D

Also, danke an alle, die hier ihr Wissen mit Anfängern wie mir teilen.

Gruß
Greg