Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sehe ich genau so, seit dem das Wetter besser ist, sind auch weniger Besucher da.Silent25 hat geschrieben:Verbuche im Moment, sowie auch vor 14 Tagen, ebenfalls einen Besucherrückgang ohen dass sich das Ranking bei mir verändert hat. Führe dies im Moment auf das Wetter zurück. Die Leute nutzen im Moment ihre freie Zeit eher draußen im Straßencafe um die ersten sonnenstrahlen einzufangen als im Internet.
Hallo Björn!dergoldbroiler hat geschrieben:Nun bricht das von heute auf morgen ein - ohne erkennbaren Grund. Die Rankings haben sich nur marginal (5-8 Plätze) verändert, so dass ich es echt nicht nachvollziehen kann... kennt ihr das?
nix ist besser als das schlechte WetterSilent25 hat geschrieben:Verbuche im Moment, sowie auch vor 14 Tagen, ebenfalls einen Besucherrückgang ohen dass sich das Ranking bei mir verändert hat. Führe dies im Moment auf das Wetter zurück. Die Leute nutzen im Moment ihre freie Zeit eher draußen im Straßencafe um die ersten sonnenstrahlen einzufangen als im Internet.
Diesen Effekt beobachte ich übrigens schon seit mehreren Jahren. Im Normalfall gibt sich das in ein paar Wochen wieder und alles ist beim Alten.
Grüße Sielent25