Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay 2000. Tag

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 30.03.2007, 17:03

Hallo,

vll hat einer von euch es auch schon gehört:

Code: Alles auswählen

Das 2.000 Tage eBay Partnerprogramm-Special
Im April feiern wir 2.000 Tage eBay Partnerprogramm. Wir wollen uns mit diesem Special bei Ihnen für die gute Partnerschaft bedanken und Ihre Aktivität im April belohnen. Feiern Sie also mit uns mit vielen unterschiedlichen Aktionen:

"Der 100 Euro Klick"
1.000 gewinnt: Der Publisher mit dem 1.000. Tagesklick erhält eine Zusatzprämie von 100 Euro. Werden Sie jetzt aktiv und gewinnen Sie mit Glück sogar mehrmals!

"Die 10 Cent pro Klick Aktion"
Erreichen Sie im April eine Sondervergütung von 10 Cent pro generiertem Klick ab dem 50. Klick bis zum 250. - egal welches eBay Werbemittel Sie eingebunden haben. Mitmachen können alle Publisher, die im letzten Monat weniger als 100 Klicks erreicht haben.

"Die eBay Relevance Ad 2.0 Aktion"
Jeder 100. Publisher, der das eBay Relevance Ad 2.0 zum ersten Mal einbindet und mindestens 50 Klicks im April generiert, erhält von uns eine Zusatzprämie von 100 Euro.

Werden Sie jetzt aktiv und optimieren Sie Ihre Werbemittel. Nur gut eingebundene und zu Ihrer Website passende Werbemittel sind ein Garant für Klicks.
Ich habe bereits eine Website mit ebay ads. Muss ich mich , wenn ich eine weitere Website mit ebay ads austatten will, erneut dort anmelden? Und mache ich dann auch bei der aktion 2000.tag mit?
mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 30.03.2007, 19:13

hi!

Warum fragst du nicht einfach per Antworten auf die Email die Partnerprogramm Betreiber?

Die wissen das sicherlich besser ;)

Grüße,
Simon
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

thorsten70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 05.02.2005, 21:31

Beitrag von thorsten70 » 01.04.2007, 15:10

Ich habe bereits eine Website mit ebay ads. Muss ich mich , wenn ich eine weitere Website mit ebay ads austatten will, erneut dort anmelden? Und mache ich dann auch bei der aktion 2000.tag mit?
du müsst jede URL bei affili.net extra anmelden, alle urls werden dann aber zusammen gefasst sobald du den gleichen Namen, E-Mail, Passwort usw. angibst.

Für jede URL sollte ein eigenes Ebay Ads zählen, also fängst du bei den neu angemeldeten auch neu an.

DC-Forum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 29.06.2005, 19:38

Beitrag von DC-Forum » 09.04.2007, 14:59

nein, man muss für jede URL nur dann einen eigenen Account anmelden, wenn diese thematisch nicht zusammen passen (vgl. FAQ affili.net)

mfg

dc

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag