Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aus Top-10 weg obwohl nichts geändert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 07.04.2007, 13:27

Hallo Michael,

das kann ich Dir sofort beantworten.

Deine Seite ist schlicht und einfach aus dem Google Cache rausgeflogen. Und wer nicht im Cache steht, wird logischerweise auch nicht in den Suchergebnissen geführt. Du solltest Dir vielleicht mal 2 - 3 Linkpartner besorgen, dann steht Deine Seite auch wieder vorne. Weil bei 500 Mitbewerbern unter dem Keyword ist die TOP10 auch 0 Problem ;-)

. obwohl ich gerade auch hier gerade entdecke, das Deine Unterseiten noch im Cache stehen. Wieder mal einer, dem die Index fehlt......
An Überoptimierung und zu vielen Backlinks kann es ja hier nun wirklich nicht liegen :lol:

.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

videomike
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von videomike » 07.04.2007, 13:38

Hallo surfer

danke für die prompte Antwort.
Was meinste mit "Wieder einer dem die Index fehlt? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich werde jetzt als erstes mal Deinen Tipp befolgen und ein Paar Leute fragen, die evtl nen Link auf Ihre Seite setzen könnten.

www.gute-downloads.de ...Standardsoftware kostenlos downloaden
www.seo-traffic-guide.de ...find Do-Follow Blogs

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 07.04.2007, 13:45

Zur Zeit passieren sehr seltsahme Dinge bei Google und meistens sind die Index Seiten der betroffenen Seiten entweder im Cache verschwunden oder irrational nach hinten verschoben worden.

Bei Dir kann man es aber nicht so richtig einordnen, weil Deine Seite noch recht neu zu sein scheint, und da kann es schon mal vorkommen, daß die Seite im Index verschwindet und morgen oder übermorgen wieder zu finden ist.

Wie gesagt, verlinke Dich mal mit 2 - 3 anderen Seiten, die ein wenig PR schon haben und in ein paar Tagen wirst Du wieder gefunden.

hattest ja heute trotzdem schon 63 Besucher ;-)

.