Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo finde ich denn dieses outbound.pl Script?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
urban28
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von urban28 » 31.03.2007, 15:11

Moin aus Norddeutschland.

Ich habe phpbb Foren (seos in topic in url version) und habe speziell in einem momentan viel Ärger mit ausgehenden Links zu Shops, ebay, und "schaut mal hier ich hab auch schon einen HP"

Erstens nerven mich diese Kilometerlangen ebay Links ohne BBcode (die einfach reingeklatschten) und dann speziel die Links zu PR0 Seiten.

Nun sind es aber nicht nur Neuuser, sondern auch und vor allem langjährige Mitglieder die mir sofort zensur unterstellen, wenn ich mal was lösche.

Nun denke ich daß diese outbound.pl Version ganz interessant klingt, wenn es denn keine einfachere Lösung gibt. (?)

Etwas einfaches per htaccess oder robots oder sonstwas wäre evtl auch besser, da ich nicht so der ganz große php Experte bin, eher html.

was mache ich am besten?
und vor allem WO finde ich denn dieses ominöse outbound Script überhaupt? (die Forensuche bietet zu viele Ergebnisse, und jetzt noch eines mehr)

Ach, ein Forum wäre urban28.de