Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

The green mile

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 01.04.2007, 03:22

liebe PR-Freunde....

....habe eine 1,5 Jahre alte Domain, only content...., absolut sauber, ohne schnickschnack. Diese habe ich in der Linkstruktur nie geändert, lediglich den Inhalt ab und zu in schöneres deutsch verändert.

Die gesamte Seite hat keine ausgehende Links, ich verlinke nur vier eigene Seiten untereinander. Alle Seiten selbes Thema, jedoch jeweils einzelne Bereiche (wie z.B. Thema Reisen, dazu die Seiten Pauschalreisen, Flugreisen und Abenteuerreisen).

Vor ( Wochen habe ich endlich das erste mal einen PR3 auf einer Unterseite bekommen, undzwar auf allen DCs, für drei Wochen lang. Ein PR3 passt auch ziemlich genau, was die eingehenden Links betrifft. Nun zeigen wieder alle DCs PR2. An der eingehenden Linkstruktur hat sich nichts geändert.

Ich habe bis jetzt immer gedacht, ein kontinuierlich aufgebauter PR bleibt
bestehen, wenn sich an Seite und Linkstruktur nichts ändert.....

Kann mich diesbezüglich jemand aufklären oder ists mal wieder nur das einfache Abwarten???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 01.04.2007, 17:57

***

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag