Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

freundliche index seite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ELRubio
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ELRubio » 01.04.2007, 18:51

Hallo ich habe vor einiger zeit den service von einem seo in anspruch genommen. Nun meine fragre da ich einwnig abgefallen bin in den positionierungen ist zweifle ich daran meine startpage zu ändern und den überflüssigen text sowie verlinkungen zu entfernen. Damit es wieder besser wird...Links hat de seite genug Linkstrengh von 27, lt linkvendor.

Wir diese Seite als spam gewertet..??die haupt keyworddichte liegt im schnitt bei den top keyords:

Pollensa 2, 8 %

Propery 2,47 %

das ist meineserachtens schon nicht schlecht...oder soll sie noch hoeher liegen??

Danke für eure tips

Gruss
Elrubio

Webseite

www. caladorproperties.co.uk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 01.04.2007, 19:13

Die KW-Dichte ist ziemlich irrelevant. Ich kenne diesen Wert von keinem einzigen meinere Projekte.

Allerdings schreibe ich meinen Content auch nicht für Suchmaschinen sondern so, das ihn menschen gut lesen können.

Links gibt es nie genug. Und diese Linkstärke von 27 kannst du mit einem einzigen Link erreichen. Dieser wert hat keine aussagekraft!

Weiter fleissig Links sammeln, dann wirds wieder besser!

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 02.04.2007, 13:07

ein tipp, verlange das geld für diese software arbeit zurück und gebe es wo anders vernünftig aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 02.04.2007, 15:09

Blonder,

Überflüssiger Text. Hast Du ihn mal als solchen eingebaut, weil Du dachtest die Sumas brauchen Futter? Versuch mal einen netten Menschen die Seite betrachten zu lassen, und frag ihn ob er das alles liest und/oder interessant findet. Nur für die Menschen ist der Text, die Sumas sollten Dir schnuppe sein, funzen doch nach eigenen Regeln...

Ansonsten Links Links Links (gut dass die nicht Rechts heissen)

gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

ELRubio
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ELRubio » 02.04.2007, 18:22

big-timeless hat geschrieben:Blonder,

Überflüssiger Text. Hast Du ihn mal als solchen eingebaut, weil Du dachtest die Sumas brauchen Futter? Versuch mal einen netten Menschen die Seite betrachten zu lassen, und frag ihn ob er das alles liest und/oder interessant findet. Nur für die Menschen ist der Text, die Sumas sollten Dir schnuppe sein, funzen doch nach eigenen Regeln...

Ansonsten Links Links Links (gut dass die nicht Rechts heissen)

gruß

b-t
"Überflüssiger Text. Hast Du ihn mal als solchen eingebaut, weil Du dachtest die Sumas brauchen Futter?"

ist das nicht standart?? Wie sollen die robots denn was zum fressen bekommen :lol:

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 02.04.2007, 20:54

Klar Blonder,

aber Fütter die Leute an, nicht die Maschinen. Wenn Du mit HotelXXC nach vorne willst, muss das nicht zwangsläufig in dem Text vorkommen. Ein guter Link mit dem Linktext bringt Dich viel weiter.
Allerdings sollte man, zumindest wenn man etwas seriös verkauft, an die Leute denken und nicht die Sumas!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag