Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links von Seite zu Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sir_Peter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sir_Peter » 02.04.2007, 08:17

Wenn ich recht informiert bin, dann sind Links von A -> B -> C -> D ->A höher gewertet, als Links die wieder zurück linken, oder?

Mal angenommen, man hat wie wir mehrere Internetseiten mit verschiedenem Pagerank und möchte, um die Übersicht nicht zu verlieren, die Links der Seiten untereinander mit einem Netzplan merken. Dabei könnte man auch Links von fremden Seiten mit aufnehmen und ab und zu überprüfen.

Kennt Ihr eine Software, die solche Links automatisch aus bestehenden Seiten und Verbindungen herausfiltert und in ein Netzplandiagramm einträgt? Oder eine bezahlbare Netzplan-Software, mit der man sich eine solche Linkliste anlegen kann?

Oder mache ich es mir zu schwer und sollte einfach alles kreuz und quer miteinander verlinken?

Danke und Gruß,
Peter
==============
www.log.roskothen.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spooky
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Spooky » 06.04.2007, 22:18

also ich mach mir da nicht soviele gedanken. wenn du jetzt nicht deine eigenen seiten untereinander sondern auch mt fremden seiten tauscht, kannst du direkt verlinken. da muss man nicht immer über bande spielen :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag