Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
recievelinks für adultseiten?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
naja... bei Adult würde ich ein solches automatisches system nicht unbedingt einsetzen.... dort zählen zu viele seiten einfach als schlechte Nachbarschaft...
ich hab bei RL einige seiten angemeldet die linkplätze anbieten und mit den punkten dann links für eine seite geholt
nun hab ich eine adultseite mit vielen seiten im index, darauf würd ich nun linkplätze anbieten und mit den "punkten" dann wieder linkplätze für die andere seite besorgen, da die andere seite nichts mit adult zu tun hat, wäre es gut, wenn das linknetzwerk auch allgemeine seiten aufnimmt
Linkvault wollten doch extra Systeme für Adult und Gambling machen. Wurde daraus nichts?
Bei Receive Links gab es vor einiger Zeit mal (intern) die Diskussion wie man Adult und Gambling Seiten so einbinden könnte, dass sie den Rest des Netzes nicht "beschmutzen" (hmm, grad kein passenderes Wort zur Hand).
Sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen aber ich werde die Diskussion mal wieder anstoßen.