Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Anzeigenkunden gewinnen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 02.04.2007, 15:46

Hallo allerseits,

ich habe vor kurzem die äußerst angenehme Erfahrung gemacht, wie es sich auswirkt, wenn große Firmen ihr Werbebudget auf meine kleine Seite loslassen :-) Mittlerweile ist diese Phase leider wieder vorbei, darum mal diese Frage: wie kann ich das pushen?

Der erste Ansatz ist wohl klar: die "Inserentengewinnung über Google-Anzeigen" aktivieren (unter "Mein Konto") und die zugehoerige Einstiegsseite von Google ein wenig optimieren.
Da schon das erste Problem: offenbar wirkt sich das zwangsläufig global aus, auf alle meine Seiten, auch fremdsprachige :-( Gibt es da Abhilfe?

Der zweite Ansatz: meine Channels fuer direktes Targeting (ueber Adwords) freigeben. Gibt es da etwas, worauf ich besonders achten sollte?
Und gibt es eine Moeglichkeit, in Adwords nur meine Channels anzuzeigen, um den Erfolg zu ueberpruefen?

Und zuguterletzt: was kann ich noch tun?

Danke euch,
Eddie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 02.04.2007, 17:51

Eddie hat geschrieben:Der erste Ansatz ist wohl klar: die "Inserentengewinnung über Google-Anzeigen" aktivieren (unter "Mein Konto") und die zugehoerige Einstiegsseite von Google ein wenig optimieren.
Da schon das erste Problem: offenbar wirkt sich das zwangsläufig global aus, auf alle meine Seiten, auch fremdsprachige :-( Gibt es da Abhilfe?
Ja das ist vollkommen unbefriedigend, wenn man mehrsprachige Seiten hat und/oder mehr als eine Seite in seinem Adsense-Account verwaltet.
Deshalb habe ich diese Seite auch nicht personalisiert, obwohl ich es gerne machen würde.
Falls Google hier also mitliest: Das ist ein drigender Verbesserungswunsch :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag