Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain neu oder alt nach Splittung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Djulo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Djulo » 03.04.2007, 08:56

Hallo alle zusammen.
(ist langer Text, aber kurze Antwort)

ich habe eine zusatzdomain (www.beispielzusatzdomain.de) aus einem web hosting paket gesplittet und diese domain ist jetzt ein eigenes paket , wo Inhalt drauf ist. Davor war die www.beispielzusatzdomain.de einfach eine weiterleitungsdomain zu einer anderen Seite. Die www.beispielzusatzdomain.de wurde 2001 zu einem Paket als Weiterleitungsdomain bestellt und dann vor ca. 1 monat gesplittet.
Jetzt wollte ich euch fragen ob die gesplittete domain (www.beispielzusatzdomain.de) nun als neue domain gilt, da erst jetzt Inhalt drauf ist oder ob sie als alte domain zählt, da sie ja 2001 schon bestellt wurde und als weiterleitungsdomain gedient hat. (Also ob sie mit jetzigem Inhalt eventuell in den Sandkasten kommen kann oder nicht.)

vielen dank

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 03.04.2007, 20:08

kommt drauf an, wie schnell Google merkt, das die Seite nciht mehr weitergeleitet wird, sondern eigenen Content hat...
Ich würd also sagen, das die Domain als alt gilt, aber der Inhalt eben als neu

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

crilla
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crilla » 06.04.2007, 15:40

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag