Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also wenn du Links aus Artikeln zu deinen stärkesten zählst, dann hast du bisher nur schwache und sehr schwache Links.Nur Fussball Manager wurde bei den stärksten Links u.a.
bei artikeln von 4.am
Aha, wer sagt das? Was ist das eigentlich für nen Wert?Die Linkstärke ist höher als die von den seiten unter den top10,
DAS ist nen viel Interessanterer Wert! Daran solltest du arbeiten.lediglich die Anzahl der verschiedenen IP, also IP-Popularity ist geringer.
Schraub die runter! Die ist nicht ziemlich hoch, sondern VIEL zu hoch. Du hast Werte von ~20%. Das ist VOLLKOMMEN unnatürlich! Im Title deiner gesamten Menü-Links haben diese Worte rein garnix verloren!Die keyword density für die Phrase "Fussball Manager" ist ziemlich hoch ja.
Sorry sieht mir nicht danach aus!matthias116 hat geschrieben: Also, ich beschäftige mich nicht erst seit heute mit SEO
Das hab ich leider nicht Verstanden?matthias116 hat geschrieben: Ich weiß, das die Keys im titel nach vorne sollten, dann wäre allerdings
der Klickreiz für die User geringer, da ist es die Frage, Vor- und Nachteile
abzuwiegen.
Du musst entscheiden was wichtiger ist fuer Dich!? Einmal hast Du Betonung auf ONLINE und einmal auf FUSSBALL! Am besten machste mal ne G-Abfrage fuer die zwei Varianten und entscheidest dich welcher Markt oder Nische fuer dich Sinnvoller ist! Ich persoenlich ginge fuer Fussball!matthias116 hat geschrieben:Fussball Manager online oder online Fussball Manager