Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja. Bis auf den Titel kannste zumindest für Google die Metas auch weglassen. Es ist auch besser lieber keine Description, Keywords anzugeben wenn die nicht für jede Seite unterschiedlich und abgestimmt sind. Mach dich aber drauf gefasst das Hinz und Kunz meint das ohne kein gutes Ranking möglich istValid Webdesigner hat geschrieben:Wenn ich die Metaangaben bei einer Internetseite weglasse, aber mit anderen Seiten verlinkt bin und eine Sitemap auf der Seite habe, suchen die Suchmaschinen sich dann ihre Keywords und descriptions selbst zusammen?
Grundsätzlich ganz meine Meinung, allerdings werden die KWs in den Suchergebnissen nicht angezeigt und haben somit auch keinen (mir bekannten) Einfluss auf die Darstellung des Suchergebnisses.Jeuners hat geschrieben:Description&Keywords würde ich aber zumindestens auf die wichtigsten Seiten setzen, damit die Googler auch einen ansprechenden Text haben der zum klicken verleitet.