Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keyword ranking check spanisch+englisch - tools gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
playa nueva
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 17:19

Beitrag von playa nueva » 03.04.2007, 13:31

Haloo!
Frage an alle

Ich habe mit dem ranking-check.de gearbeitet um die keywordliste SEO mäßig zu durchforsten für meine website.
da sie dreisprachig ist (englisch und spanisch) muss ich das ganze auch noch in diesen sprachen optimieren.
gibt es ähnlich handhabbare seiten wie den ranking-check.de in diesen Sprachen. Bis jetzt hab ich noch keine gefunden.
Muss sie aber so bald wie möglich den übersetzern weitergeben.

Danke für jeden tipp.

playa

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 03.04.2007, 21:40

playa nueva hat geschrieben:muss ich das ganze auch noch in diesen sprachen optimieren.
Hola Amigo

Das bleibt dir wohl nicht erspart! Oder glaubst du der E & S kommen ueber deine D Seiten ?!?!?! :lol:

Schornsteinfeger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2008, 23:18
Wohnort: bei mutti

Beitrag von Schornsteinfeger » 01.12.2008, 23:23

..gibts hier auch jemanden, der dazu ne sinnvolle antwort hat?

das würde mich (und viele andere bestimmt) auch mal interessieren.. oder gibts dazu schon nen fred, den ich nich gefunden habe?

hoschiP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 30.10.2006, 11:12
Wohnort: Mössingen

Beitrag von hoschiP » 04.12.2008, 21:00

auf https://www.ranking-spy.de kannst du auch Überwachungen für England und Spanien anlegen

Schornsteinfeger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2008, 23:18
Wohnort: bei mutti

Beitrag von Schornsteinfeger » 05.12.2008, 11:50

..vielen dank erstmal für die antwort, jedoch suche ich etwas anderes.. und zwar ein tool ähnlich diesem:
https://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php

Bei diesem Tool werden nur deutsche keywords ermitelt (oder zumidest nur keys, die in google.de eingegeben wurden, denke ich) - wenn ich nämlich ein einzelnes wort eingebe (welches in englisch und deutsch gleich geschrieben wird) und zu diesem wort eine vielgesuchte wortkombination suche, zeigt mir das tool fast nur deutsche kombis an.. ..ich suche aber die besten englischen kombis zu diesem wort.

hat irgend einer ne idee?

Grüße

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 05.12.2008, 12:10

wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Schornsteinfeger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2008, 23:18
Wohnort: bei mutti

Beitrag von Schornsteinfeger » 05.12.2008, 12:58

thx :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag