Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2500 Zugriffe von IP 211.152.14.91 an einem Tag !!!

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13
Wohnort: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Keks » 12.03.2004, 20:46

Erst einmal ein sonniges Hallo aus Schleswig-Holstein @ALL, :wave:

Bin nun auch seit einigen Monaten bei Abakus zu Gast und habe mal eine Frage zu dem Bereich Robots und IP´s

Ich habe am 12.3.2004 laut meinen Log-Files meines Hostingsanbieter(Server bei 1u.1) 2500 Zugriffe von IP 211.152.14.91 und 958 von IP 211.152.14.91. Da ich mal davon ausgehe, dass die Log´s o.k. sind, würde ich hierfür gerne eine Erklärung habe wer oder was hierfür verantwortlich ist .

Diese hohe Zahl von Zugriffen erfolgte auf eine URL die seit Anfang 01/2004 besteht. Eine derartig hohe Ánzahl von Zugriffen von einer IP ist mir bisher noch nie untergekommen. Es befinden sich auf dem Portal ca. 25 handgefertigte Seiten.

Könnt Ihr mit der IP etwas anfangen ?!?!