Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trojaner von eBay?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 03.04.2007, 22:27

Ich habe seit 3 Tagen das Ebay Relevance Ad 2.0 - und schon Beschwerden von Usern. Daß eBay mit dem neuen RelAd besser Klickbetrug erkennt, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben - es wird wohl bald mehr "eBay hat mich gekickt-Threads" hier geben - aber es ist (bisher) 2 Usern von mir aufgefallen, wie eBay vorgeht. Offensichtlich ist zumindest, daß die Signatur des Loaders einem Trojan-Downloader JS Agent ähnelt - bei den Jungs klingelt jedenfalls die Firewall und die Ads werden geblockt...........

Zufall bei den 2 Usern oder hat jemand Ähnliches bebachtet?
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 03.04.2007, 22:38

Mein Virenprogramm erkennt das Ding auch als Trojaner. Ich nutze Kaspersky Internet Security 6.0
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 03.04.2007, 22:43

cleverer Schachzug in Gilligan's Elektrobucht - herzlichen Glückwunsch!
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

eBayCoach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2007, 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von eBayCoach » 05.04.2007, 16:27

Sehr geehrte Werbepartner,

in dieser Woche trat bei Nutzern einer bestimmten Version der Kaspersky Internet Security Software eine Fehlermeldung auf, wenn auf einer Website das eBay Relevance Ad aufgerufen wurde. Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm der Kaspersky Internet Security Software. Im Rahmen proaktiver Schutzmaßnahmen wurde der Auslieferungscode des eBay Relevance Ads 2.0 von Kaspersky unabsichtlich und unbegründet als kritische Anwendung („Trojaner“) eingestuft.

Das Problem wurde von Kaspersky mittlerweile behoben. Um eine fehlerfreie Auslieferung des eBay Relevance Ad 2.0 zu gewährleisten und zukünftige Sicherheitswarnungen zu vermeiden, bitten wir Sie, ein kurzes Update Ihrer Kaspersky-Viren-Signatur durchzuführen.

Durch enge Zusammenarbeit von Kaspersky Labs Deutschland und eBay, werden wir zukünftig versuchen, Vorfällen dieser Art vorzubeugen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.
Ihr Team vom eBay Partnerprogramm

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag