Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dr. Oliver Pott neueste Angebot - ist es Lohnenswert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
valinu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2007, 19:09

Beitrag von valinu » 04.04.2007, 10:46

Hallo,

heute habe ich das neueste Angebot von Dr. Oliver Pott bekommen:

https://www.pott-report.de/

Was meint Ihr dazu? :(

Also, 37 Euro pro Monat :o scheint mir ein bisschen zu teuer zu sein.

Ist das wirklich Lohnenswert?

Gruss,
valinu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

valinu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2007, 19:09

Beitrag von valinu » 04.04.2007, 10:47

Hier in seine komplette Form:
Persönliche Einladung an meine 500 ersten Gründungsmitglieder

Der Pott-Report: 1 x im Monat bekommen Sie meine ultimativ besten Internet-Geschäftsgeheimnisse, meine geheimen Website-Tipps, meine ganz privaten Kontakte, meine Testergebnisse für Ihr Web-Business und vieles mehr.

Jetzt für 7 EUR testen
Die 7 EUR sofort zurück bei Nichtgefallen: ohne Bedingungen (einfache Mail genügt)
inklusive wertvollem Begrüßungspaket (Wert: €87), das Sie in jedem Fall behalten dürfen
KEINE Mindestlaufzeit
Über 80.000 Kunden habe ich mittlerweile für meine Produkte begeistern können, unzählige hochzufriedene Leser nutzen meine Reports, haben mit meiner Unterstützung eine eigene profitable Nische entdeckt und betreiben einen Webshop, ein E-Bay-Business, oder ein Content- oder Affiliate-Portal. Lesen Sie hier selbst, welche tollen Feedbacks ich von meinen Lesern bekomme.

Meine eigenen Internet-Websites haben mich zum Web-Multimillionär gemacht. Ab sofort verrate ich in meinem sehr streng limitierten, monatlich erscheinenden Pott-Report die absolut neusten, heißesten, wirklich nur Insidern bekannten Tipps und Tricks, mit denen Sie Ihr eigenes Web-Business explodieren lassen.

ACHTUNG: Ich werde nur 500 Abonnements herausgeben, weil ich meine innersten Geschäftsgeheimnisse natürlich nur sehr begrenzt verwendet sehen will. Bei 80.000 Kunden gehe ich davon aus, dass diese Abonnements innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind. Die ersten 500 Abonnenten benenne ich zu "Gründungsmitgliedern" mit besonderen VIP-Privilegien. Natürlich wird es später Abmeldungen geben und anstelle deren kommen dann neue Mitglieder hinzu - der Gründungsmitglied-Status gilt aber NUR für die ersten 500 Anmelder! Lesen Sie daher weiter.

Das finden Sie in der Ausgabe 1, die Sie für nur €7 bei voller Geld-Zurück-Garantie bekommen:

Mein Angebot an Sie: Fordern Sie Ihre Ausgabe 1 des Pott-Reports völlig risikolos an. Dafür zahlen Sie nur 7 EUR, und wenn Ihnen der Report nicht gefällt oder Sie aus irgendeinem anderen Grund unzufrieden sind, senden Sie mir eine Mail an oliver.pott@founder.de, und ich erstatte Ihnen die 7 EUR sofort zurück, keine Erklärung oder Begründung nötig, einfache E-Mail genügt. Sie lesen in der Ausgabe 1:

"Wundertool" für die kostenlose Analyse der Website Ihrer KonkurrenzUSA-Geschäftsideen: $20.000 pro Monat mit Online-Salsakursen und Fußball-TrainingskursenBis zu 95% Adwords kosten sparen: Google-Adwords-Alternativen, die kaum jemand kennt und nutztDie 5 heißesten Affiliate-Tipps des MonatsMein Privatcoaching-Tipp: Strukturstraffung sorgt für 40-50% mehr ConversionsAffiliate-Links "verstecken": 25-30% mehr Umsatz. Kleines Skript für Sie macht's möglichGoogle Webmastertools, Teil 1: So sieht Sie der Google-BotPagePeel: Neue Technik sorgt für massive KlickratenWie Sie PR-Websites als Trafficgeneratoren nutzen - und "nebenbei" ein gutes Suchmaschinenranking erreichenTexte schreiben, die Ihren Umsatz explodieren lassen Teil 1: Je spezifischer, desto besser sind die ConversionsMeine Gastautoren sind selbst Business-Hochkaräter und keine "theoretischen Redakteure":

Für den Pott-Report habe ich hochkarätige Gastautoren gewonnen, die immer wieder mal Artikel schreiben. Dabei sind es nicht die "üblichen Verdächtigen" Journalisten oder Redakteure, die ihre theoretischen Inhalte irgendwo aufschreiben oder sogar verkaufen, selbst aber eben kaum etwas im Internet verdienen. Viele meiner Autoren haben noch nie irgendwelche Artikel geschrieben, weil sie eben in ihrem Internet-Business sehr viel Geld verdienen und vor allem kein Interesse haben, ihre besten "Betriebgeheimnisse" zu streuen (daher habe ich meinen Gastautoren fest zugesagt, nicht mehr als 500 Abonnenten zuzulassen). Aber: Sie verdienen Multimillionen EUR im Internet und zeigen extrem praxiserprobtes Wissen. Die meisten schreiben im Pott-Report, weil es eine Art "Freundschaftsdienst" für mich ist - und wann hätten Sie je die Möglichkeit, auch nur einen meiner Autoren persönlich zu treffen?

Hier ein Auszug meiner Gastautoren:

Marius Ahlers, Geschäftsführer der Adbutler GmbH (www.adbutler.de), dem drittgrößten Affiliate-Partner-Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Marius verrät regelmäßig die 5 heißesten Affiliate-Programme - und wer sollte einen besseren Einblick in das Geschehen haben als er?
Jörg Schieb, der mit über 3 Millionen verkauften Büchern einer der bestverkauften Computerbuch-Autoren ist und eine eigene Fernsehsendung im WDR moderiert (www.angeklickt.net). Was viele nicht wissen: Jörg Schiebs eigene Website (www.schieb.de) bringt ihm mittlerweile mehr Geld ein als alle seine Bücher zusammen!
Jan Schust, Gründer und Geschäftsführer der Tarifcheck24 GmbH (www.tarifcheck24.de), der rund 3,5 Millionen EUR pro Jahr im Internet verdient
Yanik Silver, der mit Info-Produkten wie E-Books, DVDs und Seminaren bisher über 10 Millionen Dollar verdient hat und über den die US-Zeitschrift "Millionaire Blueprints" im Oktober 2006 eine große Titelstory geschrieben hat
Ralf Seelig, Gründer von Eload24.com, einer großen Handelsplattform für elektronische Informationen
Dr. Andre Pott. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und Partner der renommierten Kanzlei RPP und hat sich auf Internet-Recht spezialisiert. Er schreibt regelmäßig über Fallen und neue Rechtsprechungen, die für jeden Websitebetreiber wichtig sind.
Stefan Lehne, Betreiber des sehr zugriffsstarken Web-Portals www.partnerprogramme.de, der sich längst einen Namen als "Partnerprogramm-Guru" erarbeitet hat
VIP-Gründungsmitgliedschaft und Dankeschön-Geschenk für Sie!

Natürlich ist jeder Start eines neuen Projekts eine Herausforderung. Daher weiß ich meine ersten 500 Abonnenten ganz besonders zu schätzen und mache Ihnen ein besonderes Angebot: Der später geplante Preis des Pott-Reports beträgt zwischen €57 und €77 pro Monat. NUR meine ersten 500 Gründungsmitglieder zahlen €37 pro Monat - und dieser Preis ist für Sie dann gültig, solange Sie Abonnent sind. Wie überall gehen alte Leser und neue kommen hinzu - der Gründungsmitglied-Status gilt aber NUR für die ERSTEN 500 aufgenommenen Mitglieder.

Sie gehen keinerlei Mindestlaufzeit ein, es gibt keine Kündigungsfristen und es gibt keine versteckten Klauseln. Eine einfache E-Mail an mich direkt (oliver.pott@founder.de) genügt, um Ihr Abo zu beenden. Ausgabe 1 bekommen Sie für nur €7 bei 100%-Geld-Zurück-Garantie: Wenn Ihnen die Ausgabe 1 nicht gefällt, behalten Sie Ihre Begrüßungsgeschenke und Sie schreiben mir einfach eine E-Mail, und sofort erstatte ich Ihnen Ihre €7 zurück.




Sie als Gründungsmitglied bekommen SOFORT nach Bestellung in Ihr Mailfach:
Ausgabe 1 des "Pott-Reports", sofort per PDF
Begrüßungsgeschenk 1: Ihre Gründungsmitglied-VIP-Karte (JPG-Format) mit einem persönlichen VIP-Code, der Ihnen besondere VIP-Privilegien sichert. ACHTUNG: Gilt NUR für VIP-Gründungsmitglieder, also für die ersten 500 Besteller.
Begrüßungsgeschenk 2: Ein wertvolles PagePeel-Skript für Ihre Website mit exakter Einbauanleitung, das Ihre Umsätze explodieren lässt. Die ganz neue PagePeel-Technik ist ein echter Geheimtipp: Schauen Sie mal oben in die rechte Ecke dieser Seite, das ist ein PagePeel, dass Sie völlig ohne technische Vorkenntnisse einbauen können. Das PagePeel-Skript, das Sie bekommen, verkauft der Hersteller alleine für €49 (hier ein Beleg des Webshops, der das Skript für €49 verkauft und von dem ich eine "Generallizenz" gekauft habe). Sie bekommen dieses €49-Skript völlig kostenlos und können es IN JEDEM FALL behalten und weiter nutzen, selbst wenn Sie die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen.



Pott-Report (Ausgabe 1), Gründungsmitglied-VIP-Karte und PagePeel-Skript jetzt bestellen (hier klicken)
(Preis: nur €7 (Wert: €87) bei bedingungsloser 100%-Geld-Zurück-Garantie (einfache Mail genügt); jede weitere Ausgabe des Pott-Reports kostet dann €37 für Gründungsmitglieder; das Abo kann jederzeit und ohne Frist einfach per E-Mail gekündigt werden)

ACHTUNG: Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Sie KEINE der im Pott-Report enthaltenen Informationen weitergeben und diese ausschließlich für Ihr eigenes Web-Business verwenden. Auch die auszugsweise Weitergabe ist nicht zulässig. Ausgenommen sind Ihre direkten Geschäftspartner, die mit Ihnen in Ihrem Business arbeiten und denen Sie Ihre Kopie des Pott-Reports weiterleiten dürfen.



Viele Grüße,
Dr. Oliver Pott
oliver.pott@founder.de

PS: Diese Webadresse bitte NICHT an Dritte weitergeben, weil ich nur Abonnenten akzeptiere, die ich persönlich einlade
Was meint Ihr dazu?
Danke für eure Antworten.

Gruss,
valinu

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2007, 11:24

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 22818.html

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 24259.html

wenn du zu faul bist die suche und die suchmaschine zu nutzen. KANN es sich lohnen.
Ansonsten die Infos gibts überall, ist nix besonderes.

Mehr sag ich dazu nich mehr. :lol:

EDIT:
PS: Diese Webadresse bitte NICHT an Dritte weitergeben, weil ich nur Abonnenten akzeptiere, die ich persönlich einlade
ja nee is klar. O_o