Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, bei einem Blog von mir.DDHS hat geschrieben:
Jemand solch eine Erfahrung gemacht?
Gruß DD
Auf den indexierten Seiten stand "Ihre Suche nach xxx ergab folgendes Ergebnis: ..." Die Seiten waren nirgends verlinkt, aber über die URL jederzeit wieder generierbar. Ich habe das so interpretiert, dass das über die Toolbar in den Index kam...DDHS hat geschrieben:Über die Google-Toolbar können die Seiten nicht in den Index kommen.
Kein Thema - viel Erfolg bei der weiteren Recherche!DDHS hat geschrieben:Danke für das Angebot der Hilfe, bleibe hier mit bestimmten Projekten aber lieber absolut anonym!
Kann es sein, dass dort Adsense platziert war? So kommen nämlich bei mir ganz komische Seiten des Öfteren in den Index.v-maxx hat geschrieben:Auf den indexierten Seiten stand "Ihre Suche nach xxx ergab folgendes Ergebnis: ..." Die Seiten waren nirgends verlinkt, aber über die URL jederzeit wieder generierbar. Ich habe das so interpretiert, dass das über die Toolbar in den Index kam...DDHS hat geschrieben:Über die Google-Toolbar können die Seiten nicht in den Index kommen.