Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seit wann ist Backlink = Linktausch?Scubi hat geschrieben:Da frage ich mich, wo Ihr die ganzen Partner herholt.
Ich habe tausende Keyowrd Möglichkeiten mit denen ich gerne vorne stehen würde
Aber selbst bei 10 Keywords ist es nicht ganz einfach, genug Linkpartner zu finden um auch auf 1 zu stehen. Zumindest nicht in meinem Bereich.
Meine damit nicht die Adresse in der Signatur.
gruß Scubi
Kann mir vielleicht hier noch einer seine Meinung oder Erfahrungen sagen?jab hat geschrieben:Weiterhin geht es mir darum, dass ich eben eine Seite habe die völlig neu ist und ich natürlich auch 100 Links auf das wichtigste (zufällig auch das schwierigste KW) setzen könnte.
Nur möchte ich eben nicht gleich von google abgestraft werden nur weil ich z.B in 6 Monaten 120 Links für das KW1 setze, und das auch noch bei einer komplett neuen Domain.
Auch dann nicht, wenn wir von einer komplett neuen Domain reden und dann vielleicht noch von einer die viel Geld bringt durch Adsense?Teppichzentrum hat geschrieben:Bei 20 BL pro Monat
Da passiert gar nix. Zumindest nichts Negatives