Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newbie und Puff Backlinks

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 05.04.2007, 17:09

Hallo und Moin,
ich erlaube es mir mal 3 Fragen auf einmal zu stellen.

1. Tritt der Newbie-Effekt nur bei neu registrierten Seiten auf, oder auch wenn man die Seite 2 Jahre (mit ähnlichem Inhalt) vor sich hin dümpeln lässt und sie dann komplett verändert?

2. Ich erneuere eine Website für einen Raumausstatter. Die Seite existiert schon länger (ca. 3 Jahre). Der Domainname ist allerdings sehr schlecht ausgewählt und schwierig zu merken. Wir würden jetzt gerne einen neuen Domainnamen registrieren und ihn bewerben. Der alte Domainname soll für die alten Kunden aus Gewohnheits technischen Gründen bestehen bleiben. Also neu + alt, wie ist das hier mit dem Newbie-Effekt von der neuen Domain?

3. Dieser Raumausstatter hat eine Erotik-Establishment ausgestattet. Dieser Erotik-Establishment hat eine Webseite mit vielen Bildern der Räume (keine Bezahlinhalte oder P o r n o bilder auf der Site). Also für meinen Kunden eigentlich eine super Referenz.
Kann es gefährlich sein, sich mit dieser Site zu verlinken (in beide Richtungen oder nur eine)?

Hoffe ich habe hier nichts angeschnitten, was schon oft gefragt wurde

thx im vorraus für Antworten oder Vermutungen..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 05.04.2007, 18:09

Servus

Meine Vermutungen:

1. bei KOMPLETTER veraenderung NWB > JA
2. Du leitest die NEUE zur ALTEN NWB > JA
3. "it might be bad neighborhood"..., aber nur wenn Ihr zurueck linkt (keine Vermutung)

Gruss

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 05.04.2007, 19:49

Ok, das hilft mir weiter!
Vielen Dank