Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

iesy Hessen nervt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 06.04.2007, 07:47

Manchmal muß man doch zweifeln...

Wir sind vor knapp 2 Jahren umgezogen und gleichzeitig haben wir auch den Kabelanschluß umgemeldet. Jetzt macht iesy (ich weiß nicht welcher Marketingstratege sich so einen bekloppten Namen für einen Kabelnetzbetreiber ausgedacht hat) Telefonterror.
Wir wären angeblich noch unter der alten Adresse geführt und sie bräuchten meine Bankverbindung um die Daten umzustellen...
Folgende Diskussion:

iesy: "Wieso haben sie denn nicht zurück gerufen?"

icke: "Weil sie was von mir wollen und nicht ich von Ihnen"

iesy "Wir brauchen Ihre Bankverbindung zum Adressenabgleich (oder sowas)"

"Ich gebe Ihnen meine Bankverbindung nicht am Telefon, da könnt ja jeder kommen"

"Aber sonst können wir das nicht umstellen"

"Sie buchen seit fast 2 Jahren monatlich von meinem Konto ab, sie haben die Bankverbindung also"

"Ja, aber die kennen nur die Kollegen aus der Buchhaltung"

"Dann gehen sie doch kuz rüber"

"Nein, das geht Systembedingt nicht. Das ist nicht möglich"

"Dann schicken sie mir doch einen Wisch zu, den fülle ich aus und sende Ihnen den zurück"

"Das geht auch nicht, so was haben wir nicht.

"Ja, und nun?"

"Ich brauche nur Ihre Bankverbindung, ansonsten müssen sie sich selber darum kümmern!"

"Sie buchen jeden Monat ab, sie bekommen Ihr Geld, unser Anschluß funktioniert, worum sollte ich mich also kümmern?"

"Sie müssen die teure Hotline anrufen und sich dann selber darum kümmern das Ihre Anschrift korrekt ist"

"Die Anschrift ist korrekt. Auch wenn Rechnungen verschicken anscheinend etwas aus der Mode gekommen ist, wenn ich denn mal eine bekomme ist
die auf Hausnummer 37 gestellt und nicht wir früher auf 17."

Ging dann noch ein Weilchen hin und her so, bis die nette Dame dann einfach den Hörer aufgeknallt hat! Ich habe ja auch den Verdacht das das irgendwelche Halunken waren aber die hatte schon mal angerufen und Ihre Nummer hinterlassen, von daher...

Gestern rief wieder eine an, die hat den Anrufbeantworter für einen Menschen gehalten, drauf los gequasselt und war sehr verdutzt als keine Antwort kam...

Jemand ähnliche Probleme mit dem Verein? Noch so ein Ding mit pampigen Frauen am Telefon und ich schraube mir 'ne Schüssel ans Haus.

Gruß
thefly

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag