Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das könnte ich sicher einfacher haben, wenn ich die serverseitige Sperrung rausnähme. Aber ich will ja gerade nicht, daß mein Inhalt generell (und für Sumas im Besonderen) unter zwei Domains erreichbar ist, sondern ich will nur, daß die paar (gezielten) Besucher, die den 2. Domainnamen von Hand eingeben, mir nicht wegen des 403 verlorengehen.ich würde die 2. domain mit headercode 301 auf die erste hauptdomain weiterleiten.
Standarddomain (mit/ohne www) hab' ich natürlich definiert. Aber ich will ja gerade nicht mit 2 Domains für dieselbe Seite über Suchmaschinen gefunden werden, was dann unter Umständen DC sein könnte. Ich will nur einfach die paar potentiellen Kunden, die über die 2. Domain kommen (und dazu die Adresse von Hand eintippen), auf die Seite lenken, die sie auch gesucht haben. Nämlich weil ich davon ausgehe, daß Kunden die gezielt die Seite suchen, auch besser 'konvertieren'.Warum definierst Du nicht einfach eine Standarddomain? Wer Domain B (von der Visitenkarte) eingibt, landet dann auf Domain A.