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filter für gefragte Keys

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ecommerce
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Beitrag von ecommerce » 06.04.2007, 17:20

Hallo zusammen,

ist es möglich das bei stark gefragten keys ein bestimmter Filter greift?

Beispiel:

Ich habe für 3 kombis optimiert!

gute Ba-nane
beso-ndere Bana-ne
origine-lle Ban-ane

Mit einem Kombi komme ich in kurzer Zeit in den Top Ten - mit den anderen zwei bewege ich mich auf Platz 100-110 (beide nahezu gleich)

Alle drei Kombis beruhen auf einen einzigen Eintrag ohne backlinks. Die Anzahl der Serps liegen bei beiden Begriffen um die 1 000 000.

Könnte es nun sein, dass bei besond-ere und originel-le Banane ein Filter greift? weil dies Kombi sehr gefragt ist?

ich habe zig versuche gefahren in dem ich mit dem Title, metas, content "gespielt" habe - ich bekomme die 2 kombis nicht hoch.

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swiat
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Beitrag von swiat » 06.04.2007, 17:27

Ja, bei extrem umkämpften Keys zb aus dem Versicherungsbereich und Finanzbereich, dort kann man unter umständen schon froh sein, überhaupt in den sichtbaren Ergebnissen aufzutauchen, zb Platz 875 oder sowas.

Gruss

ecommerce
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Beitrag von ecommerce » 06.04.2007, 17:38

Das ist nun die Frage!

liegt es an extrem umkämpften Keys oder daran dass der Besucher eher diese Kombis bevorzugt nutzt und Google aus "Qualitätsgründen" die Einträge erst nach "Prüfung,Zeit,......" freigibt für höhere Platzierungen.


Ich kann dass mit den extrem umkämpften Keys nicht ganz glauben, da ein SEO ja die Optimierung für alle 3 Kombis machen würde!

Im Versicherungsbereich wäre das Beispiel eben

güns-tige Versich-e-rungungen
billi-ge Vers-icherung-ungen
gu-te Versiche-run-gungen

In diesem Falle wären ja alle drei extrem umgämpft! und somit "gleichschwer" reinzukommen!

In meinen Fall bin ich mit güns-tige Versich-e-rungungen in den Top 10 (Beispiel) und mit den Anderen an Platz 100-110 !

Komisch :roll:

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muck
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Beitrag von muck » 07.04.2007, 08:04

ecommerce: das läßt sich so ohne deine richtigen keys und die seite gesehen zu haben nicht sagen. In deinem versicherungsbeispiel wäre "billige versicherungen" statistisch gesehen am ehesten für einen vorderen platz gut und nicht "günstige".

ecommerce
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Beitrag von ecommerce » 07.04.2007, 10:17

@muck
danke für die Antwort. Was verstehst du unter "statistisch" gesehen? Deine Logs oder die Summe an Besucher für diese Kombis im Allgemeinen. (Quelle?)

Ich sehe nahezu die gleiche Anzahl an Serps.

Wie kommst du auf deine Aussage?

muck
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Beitrag von muck » 07.04.2007, 11:51

Abfragen für:

"gute" = 131 mio Ergebnisse
"billige" = 16 mio "
"günstige"= 44 mio "

Da ist die Wahrscheinlichkeit einen vorderen Platz zu erreichen mit den wenigsten Suchergebnissen am höchsten. In der Kombination betrachtet wenn alle drei keys exakt gleich optimiert sein würden.

Natürlich ist das eine zeimlich sinnfreie erklärung, es kann an vielen vielen Faktoren liegen warum du mit dem einen key dort und mit dem anderen da stehst.

ecommerce
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Beitrag von ecommerce » 07.04.2007, 12:13

okay, du beziehts die Relevanz eine Teilbegriffs des Kombis mit ein.

das kann ich für mich ausschließen denn in meinem Fall bin ich genau mit dem "mittleren" (mittelwert bei den Serps, verglichen mit den zwei anderen) Teilbegriff in den Top Ten.

muck, besten Dank für deine Theorie. Ich werde noch ein wenig basteln.

Frohe Ostern

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