Hallo Alan,
ich hab grade festgestellt, dass an meine gmx-Adresse, die ich hier verwende keine Emails mehr zugestellt werden bei Benachrichtigung auf Antworten zu einem Thema.
In anderen phpbb Foren klappt das noch.
Habt Ihr im Header der Mails etwas modifiziert?
Hier schlägt der Spam-Filter von GMX zu.
Bis vor 2 Tagen gings noch normal.
Ja, ich hab diverse probleme mit meine sendmail funktion. viele mails erreichen nicht die Ziel. Es kann sein das irgendwelche spammer meine sendmail benutzt hat und ich bin auf eine schwarzliste oder so :-/
ich denke eher irgendwelche Leute melden das als Spam und wenn GMX da mal 30, 40 "Beschwerden" bekommt wird die Seite da aufgenommen oder GMX stellt die Seiten automatisch auf ihren "supertollen Spamindex", wenn mehrere User die gleiche Mail bekommen.
Ich habe das gleiche Problem, aber mir ist das egal, wenn einer die Mails will soll er es ändern, wenn er es nicht äöndert bekommt er halt keine Mehr, jedoch sollte GMX den Namen ändern, denn für meine Begriffe ist das kein Spam, sondern nur ein schlechtdurchdachter Filter.
Webby,
wenn ich mir vorstelle, Mails kämen beim Empfänger nicht an, ich würde durchdrehen.
Du schlägst Dich doch schon länger mit dem Problem herum.
Mach doch einmal eine perfekte Radikallösung.
Vielleicht habe ich für Dich die Lösung?
Ich müßte aber wissen, wie Du was nutzt.
Bitte kein Fachchinesisch-english!
Das problem sollte schon erledigt worden weil mein email server ist umgezogen. also mindestens ip mäßig (wie die meisten spamfilter arbeiten.) Für andere ideen bion ichgerne bereit. Scheiß spammers haben durch meine email server tausende von spam gesendet und ich war/bin auf verschiedene spam filter gelistet. Ist echt zum kotzen weil ich NIE eine spam email gesendet haben in meine ganz leben.
Hat jemand eine kontakt von gmx (und glaub ich aol) wo ich vielleicht von den filter weg kommen kann?
Webby,
mit Kontakt kann ich nicht dienen.
Aber, warum hast Du nicht auf der Page ein eigenes Mail-Formular, Weiterleitung auf andere Page per "Router", kommt direkt per Aufruf zu Dir, so wie Du bisher von GMX abgerufen hast, dann brauch'ste kein GMX oder T-online.
Sonstige Mailadressen speziell nur für den Verwendungszweck, womit Du dann Mißbrauch oder ein "Abgreifen" analysieren und sperren kannst.
Adresse an Amazon geben: amazon@domain.de, an EBAY: ebay.@domain.de.
Spamfilter ist dann überflüssig, den ich eh für nachteilig halte, weil wichtige Sachen verloren gehen können.
Alte Mailadressen wieder aktivieren, halte ich für nachteilig.
Also, Neuanfang - dann aber richtig.
.oO(Misverständnmis irgendwo und mit meine schechtes schriftliches deutsch ist es kein wunder).
Ich hab kein GMX oder T-online die haben eimails von ...@abakus-internet-marketing wahrscheinlich in eine spam filter.
Alan
Ja, wie gesagt, die email server ist komplett umgezogen, andere ip und soweit ich weis sollte email nicht mehr gefiltert worden (glaub ich mindestens).
Alan