Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehlende Funktionen, Themen abbonieren und fehlendes Portal

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 08.04.2007, 19:57

Hallo Jungs und Mädels,

bin zwar (momentan noch) fast nur passiver Leser und Lerner seit gut 5 Monaten, werd hier aber dennoch mal ne leichte Beschwerde abgeben:

Hier finden sich Hunderte an Fachleuten und begabte Progger und etliche interessante Themen und Diskussionen, aber warum fehlt dieser Forensoftware einfache und wichtige Standards?

Ich vermisse das abbonieren von Themen (mit auto-abbo beim posten)
Einen Link zu meinen abbonierten Themen
Ein Portal (zweitrangig)

Gerade das abbonieren und abrufen von Themen hilft sehr in "seinen" Themen und Threads zu bleiben, auch und gerade wenn man mal länger offline war. Ständig Mails aufzuheben um die Links durchzuklicken ists doch nicht. Oder?

Vermisst denn hier so etwas niemand, oder kennt dies keiner aus anderen Foren? Oder hat sich nur noch kein Freiwilliger gefunden bischen Luxus zu implementieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 08.04.2007, 21:19

nee vermisse ich überhaupt nicht. nervt mich auch in anderen foren, wenn man erst mal automatisch themen abonniert hat.

nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 08.04.2007, 21:23

Wie kann Dich ein Link zu "abbonierten Themen" nerven den Du ja nicht klicken musst?
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.