Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke mal Adsense ist nicht dazu da um solche Auswertungen zu machen - sowas wuerde ich z.B. intern gar nicht zulassen da ich mit dem Vertrauen meiner Afiliates spiele.nXplorer hat geschrieben:SloMo, es kann auch heißen, dass der Suchende sofort die Information gefunden hat die er gesucht hat.
Und über AdSense kommt Google auch an diese Daten.
Stimmt schon. War ja auch nur ein Beispielfall, der mir mal aufgefallen ist. Wenn man so atomare Inhalte hat, dass sie sich nicht weiter strukturieren lassen, hast Du sicherlich Recht. Anderes Beispiel: die Trichter-Visualisierung ist ja ein ziemlich mächtiges Feature. Die könnte Google nutzen, um mehr über das Zielverständnis der Webmaster zu erfahren, und dadurch die Schwerpunkte einer Site anders zu gewichten.es kann auch heißen, dass der Suchende sofort die Information gefunden hat die er gesucht hat
Das muss ja jeder Analytics-Benutzer an "prominenter Stelle" in seine Site einbauen.Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.