Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ebay Editor Kit

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
TomDD
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 10.04.2007, 23:08

Beitrag von TomDD » 11.04.2007, 12:07

Hallo,

ich habe anfangs das ebay Relevance Ad genutzt. Dort wurden regelmäßig die klicks gewertet.
leider hat diese option der werbung nicht ganz das format erfüllt, wie ich es brauchte. also bin ich auf das ebay Editor Kit umgestiegen, dort konnte ich schön die Größe des Feldes an meine eigenen Bedürfnisse anpassen, insbesondere konnte ich genauere Ergebnisse erreichen (durch genaue kategorienummer).
hier werden aber keine klicks mehr "bezahlt". ist das normal?

wäre bescheiden. gibt es eine andere möglichkeit, wo auch die klicks gezählt werden, mir produkte aus nur einer tiefligenden kategorie angezeigt werden und ich vorallem eine größe von 455x400 generieren kann?
- Linkpartner für Goldbarren-kaufen.com gesucht
- https://www.kleinanzeigen.historisch.biz (inkl. Webkatalog)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


coins
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 15.04.2006, 06:52
Wohnort: Eisenach

Beitrag von coins » 11.04.2007, 13:58

Ebay bezahlt (leider) nur bei den "Relevance Ads" per Klick :-( ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag