Gibts hier vielleicht Jemand der Artikel gegen Bezahlung schreibt? Ich hab jetzt schon 2 (anscheinend) professionell arbeitende Betreiber angeschrieben mit ein paar Fragen zu Preisen, evtl. Rabatten bei grösserer Abnahme und in Sachen Inhalt.
Aber entweder haben die genug zu tun so das man wählerisch sein kann, oder was weiß ich was.
Ich brauche:
- eine etwas längerfristige Content-/Artikelerstellung (wird so die nächsten Wochen oder gar Monate immer ne gewisse Anzahl an Artikel benötigt), da können im Gesamten ein paar hundert zusammen kommen.
- pro Artikel min. 250 Wörter
- verschiedenste Themen, entweder Allgemeines zu Oberbegriffen, oder teilweise solls dann schon klein bisschen fachspezifischer werden
- bei nem gleichen Thema muss man in der Lage sein, trotzdem unterschiedlichen Content zu erstellen, also nichts von wegen 10 Duplikate erstellen und jeweils nur 2 Wörter verdrehen
- Es entsteht keine Arbeit mit Links einbauen, Texte irgendwo Einreichen und kontrollieren, denn die Texte sollen an mich gehen
- am liebsten wären mir professionell und unternehmerisch arbeitende Leute (Content-Erstellung für Webseiten und sowas), aber die haben ja offensichtlich keine Zeit
- und dann will ich nen Preis pro Artikel hören. Anscheinend ist für so eine Aufgabe 4,- EUR + MwSt. üblich, also 5,- EUR
PM senden....
[NACHTRAG]
Leider wurde ich teilweise ein bisschen falsch verstanden. Es müssen nicht "unbedingt" professionell arbeitende Schreiber/Agenturen sein. Vielleicht dachte ich fälschlicherweise nur diese sind in der Lage solche Aufgaben zu bewältigen, hab ich mich aber bereits jetzt schon vom Gegenteil überzeugen lassen.
Preise pro Artikel im 2-stelligen Bereich muss ich von vorne weg leider ablehnen, wird wohl doch zu teuer....