Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm... Arbeitgeber ereichste durch Anzeigen in der Zeitschrift der IHK, und ähnliche Zeitschriften.... Jobsuchende im Kleinanzeigenteil der Zeitungen und Anzeigenblätter.... hier ist der vorteil auch, dass eine einzelne Kleinanzeige nicht ganz so teuer ist, und du auch ein wenig ausprobieren kannst... der Text selber ist dort sehr wichtig....arbeitlife hat geschrieben:also meine Zielgruppe sind Arbeitgeber und Jobsuchende
er wollte offline werbungaber vielleicht gibbt es da ja ne möglichkeit auf der AA-Webseite nen Banner zu schalten?
jepp genau um die gehts. es Design ist ziemlich ungewöhnlich aber kommt bei den Usern gut an nach meinen Erfahrungen und da es ein außergewöhnliches Projekt ist auch ein außergewöhnliches Designole1210 hat geschrieben: Geht es um deine Arbeit-Life Seite? Hab zwar keine Ahnung worum es auf der seite geht, mir ist das Layout zu anstrengend und ungewohnt um die Inhalte zu lesen, aber vielleicht gibbt es da ja ne möglichkeit auf der AA-Webseite nen Banner zu schalten?
So ist es. Ich würde die 20000 Euro Gugle Adsense in den Rachen werfen.koboxumi hat geschrieben:Offlinewerbung für eine Internetseite halte ich an sich für problematisch.
Gute Werbeagenturen werden dir zu bedenken geben, dass es sich um einen Medienbruch handelt. Du fährst Auto und sollst eine Internetseite besuchen???
Wenn, würde ich Printmedien bevorzugen, da kann man die Adresse rausreißen oder abschreiben. TV/Radiospot nur, wenn die zu besuchende Seite in wenigen Sekunden ins Gehirn eingebrannt ist, oder Geld für eine Penetration vorhanden ist.