"Kohlendioxidausstoß gestiegen" das die auch den weiter effekt haben, gebe allen links eine einheitsfarbe (z.b. rot)
# News.
# 3 Suche.
# 4 Aktion Klimaretter
und die oben in der leiste auch rot (home klima ursachen)
setze alle titel der adsense anzeigen ins gleiche rot .. vielleicht auch noch die url ..
da z.b. mach alle vorhanden links (artikel wikinews hier) als underline also das die von anfang an underline sind
mach bei der google anzeige im content border und hg gleiche farbe .. weis .. die titel der anzeigen machst wieder rot und die anzeige setzt du zwischen
"agte der UBA-Präsident Prof. Dr. Andreas Troge." und "Im März einigten sich die EU-Länder auf verbindliche Klimaziele: "
wenn du es noch besser machen willst nimms 250 mal 250 block oder den 300 mal was weis ich .. und laesst den "Im März einigten sich die EU-Länder auf verbindliche Klimaziele: " rechts daneben anzeigen
unter "Home" diesen ganzen menü kram kannst auf den unterseiten ne google anzeige einbauen .. linkblock .. was weis ich .. oder auch nicht ..
just my 2 cents
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
bzw ich glaub du hast mich falsch verstanden .. wieso hast den skyscraper jetzt in eine box umgewandelt ? .. der war okay .. ich meinte bei der angegeben seite das 468 mal 60 banner
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
sorry, aber deine Seite gefällt mir überhaupt nicht, eine Seite über Klimawandel sollte ansprechend und informativ sein und das ist deine nicht.
Das wird wohl wieder nur ne MFA Seite werden.
Gerade bei diesem Thema würde ich viel mehr Content schaffen und so versuchen was draus zu machen dann klappts auch vielleicht mal mit freiwillig gesetzten Links und mehr Einnahmen.
Bau erstmal was für die User und dann denke ans Geld.
Kann man "Klimawandel" kaufen? In der Rolle Deiner Besucher würde ich mir die Frage stellen: hmm, was soll ich dort auf die "Werbung" klicken? Da wird mir ja auch nichts angeboten...
Ok, ich könnte mir z.B. folgende Produkt-orientierte Kapitel vorstellen, wo sicher auch mehr Ads und Klickbereitschaft vorhanden wären:
Das ganze müsste dann auch deutlich aktiver geschrieben sein: "Wie kann ich durch angepasstes Fahren 20% CO2-Ausstoss einsparen". Sprich da muss irgendein Interesse bei Deinen Besuchern geweckt werden...
So ist das halt eine "Informationsseite" zum Thema Klimawandel ohne Produkt-relevanten Zusatznutzen... Man hat keinen Nutzen, auf die Ads zu klicken.
Darum ist die Klickrate so niedrig. Also am Design liegt das nicht... Streng Dich an, dann hast Du deutlich mehr Freude, sonst gebe ich dem Vorredner recht: MFA-***...
Habe jetzt mal aus dem Skyscraper einen Button gemacht. MFA will ich nicht werden^^
Fällt euch oben eig. das Topmenü gut auf? Weil wenn man das TOPmenü nicht sieht bringt die seite nix^^.
Ok - mehr content , links und warten^^
mfg
Nein nicht nur "CONTENT" sondern auch was, das den Besucher dazu verleitet, was zu kaufen...
Z.B. eine "Produkt-Liste" mit Anbietern von Schnitzel-Brenn-Heizungen (oder ähnlich). Ist zwar "MFA" im engeren Sinne, aber Leute wollen dann bestimmt rausklicken!
Mach halt ein paar Erklärungen zu Alternativen Brennstoffen und dann linke die Liste... Links Links und rechts die Ads... (nimm z.B. einen 250px breiten Block).
Zu "Warten": Alternative ist eventuell ein neues Projekt zu starten?
Neues Thema = neues Glück! Im besten Fall kannst Du den Klimawandel mit einer Seite zum Thema "Flugreisen günstig buchen" subventionieren!!!