Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Idee: Die glorreichen 23...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 13.04.2007, 23:34

Hallo,

wer kennt ihn nicht noch, den Börsenboom kurz vor der Jahrtausendwende? Danach ging es ja erst einmal wieder richtig bergab. Jetzt jedoch, scheint/hat sich alles wieder zu erholen. Ich bin eigentlich seit Jahren raus aus dem Metier, hatte heute Abend jedoch ein interessante Idee:

Hiermit suche ich zur Vervollständigung der glorreichen 23, 22 am Thema interessierte Leute, die Lust auf ein kleines Experiment haben. Das Ziel ist eine Webseite, welche zuerst unter den Topkeywords (z.B. Aktien, Musterdepot usw.) langsam nach oben gepusht wird. Dann, wenn die Seite optimal steht, und vielleicht schon `bekannt´ ist, die Veröffentlichung eines Musterdepots :wink: . Klar weiß ich, dass die Keys `Hammer´ sind, deswegen suche ich auch 22 Individuen mit den unterschiedlichsten Kenntnissen und Fähigkeiten.

So bräuchte man Multisitebesitzer bzw. Linkbuilder, Webdesigner, Contentschreiber, SEOs, Börsenspezies usw.

Ich glaube, man könnte alles hier im Forum finden. Mit 23 Leuten könnte es möglich sein, eine Seite nach und nach nach oben zu bringen. Dann werden zehn Werte im Muterdepot veröffentlicht; nach der Formel 1,2,3,4, aufsteigend in der Volatilität. Also ein Standdardwert und 4 Zockeraktien. Tja, und dann mal schauen :wink:

So, jetzt habe ich meine Idee mal gepostet. Vielleicht auch Quatsch, weiß ich nicht. Weiß auch gar nicht, was Google mit Musterdepots macht...

Man kann ja mal drüber diskutieren...

Grüße

Gretus