Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gleiche Seite Schweizer Suchmaschine search.ch eintragen ??

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
flyaway
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2007, 00:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von flyaway » 14.04.2007, 16:01

Hallo,

kann mir jemand helfen ?

Ich möchte gern meine deutsche Seite in die schweizer Suchmaschine search.ch eintragen. Dies ist erstmal nicht möglich, da search.ch nur .ch-Domains akzeptiert.

Frage: Wenn ich jetzt z.B. meine Website zusätzlich zu meiner .de-Domain noch auf eine .ch-Domain anmelde und hochlade und bei search.ch anmelde,

gibt es dann evt. irgendwelche Probleme? Z.b. dass google das als doppelten Content unter verschiedenen URL`S wertet und mich dann schlechter einstuft oder so ????

Was ist die beste Lösung ?

Viele Grüße Martin