Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie lange dauert es bis ein Business Center update kommt ?
Schlechte Position nach Domain Owner Wechsel?
Die Wartungsarbeiten waren auch seit einigen Tagen angekündigt.xcoder hat geschrieben:sorry leute, aber was ist das den für ein geschwätz, google macht jeden Samstag "WARTUNGSARBEITEN" mehr ist das nicht, das war sonst Freitags, also kein Grund in Panik zu verfallen.
The White Tyson[/b]
da wird nichts angekündigt, das ist jede woche so, da ich zu bequem bin mich ewig einzuloggen bei google benutze ich schon seit einem Jahr das Tool Sysense https://www.singerscreations.com/AboutSysSense.asp ein kleines Windows Tool das man schnell installiert.Oli.G hat geschrieben:Die Wartungsarbeiten waren auch seit einigen Tagen angekündigt.xcoder hat geschrieben:sorry leute, aber was ist das den für ein geschwätz, google macht jeden Samstag "WARTUNGSARBEITEN" mehr ist das nicht, das war sonst Freitags, also kein Grund in Panik zu verfallen.
The White Tyson[/b]
Ob Google jeden Samstag Wartungsarbeiten macht, weiß ich nicht. Jedenfalls finde ich nicht jede Woche einen Hinweis darauf im Konto.