Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstraffung durch zu vieles Eintragen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 15.04.2007, 11:18

Hallo,

hab mich in 28 Tagen durch 950 Webkataloge gewelzt (zwei Domains eingetragen). Hab etwa 15 verschiedene Überschriften und Texte verwendet.

Siehe: addurl.nu

Startete Anfang bis 30. März.

Bei den meisten schätze ich das die Eintragung erst nach 4 - 8 Wochen
aktiv wird.

Allerdings hab ich Anfang April einen Absturz einer Domain erkannt.
Von 100 SEO-Besucher im Tag waren es nur mehr 20. Allerdings alle 6 - 8 Tage hab ich wieder 100 SEO-Besucher dann wieder 10 - 20.
Kann sein das Google das nur neu Indexieren muss?
Wie lange könnte das noch dauern?