Hat jemand schonmal eine Ltd. gegründet? Hab ihr das über einen Vermittler like https://www.go-limited.de/ gemacht?
Hab gedacht ich frag mal hier an da ihr mir ja schon fast ans Herz gewachsen seid

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Am schlechten Ruf der Limited sind diese Möchtegernfirmen selber schuld. Man denke nur an die diversen Abo-Abzockseiten, die meinen man hat da einen Freibrief zur Massenabzocke und Betrug.t-rex hat geschrieben:Und dem Standardinternetuser ist es auch egal, was da im Impressum oder Whois steht.
Was mich hier interessieren würde:Alle meine Limiteds laufen ohne Umsatz und somit ohne Gewinn und ohne Verlust. Und somit genügt es, einmal im Jahr das DCA Formular auszufüllen und an das Companies House zu schicken. So habe ich meine buchhalterische Schuldigkeit gegenüber England erbracht.
Von irgendetwas muss ja der ganze Aufwand bezahlt werdenzuendschnur hat geschrieben:Was mich hier interessieren würde:
Machst Du trotzdem Umsatz? Direkt oder Indirekt? Wann ja wäre ich neugierig darauf wie?
Ist zwar derzeit nicht von Relevanz für mich, es zu wissen wäre vielleicht für die Zukunft von Vorteil. ^^
t-rex hat geschrieben: Aber trotzdem nett mal darüber gesprochen zu haben![]()