Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werden iframe links von google gewertet ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
shocktone
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 02.08.2004, 07:33

Beitrag von shocktone » 16.04.2007, 11:53

Hallo,

sagen wir eine Reiseanbieter hat ein Affiliate Program zur Verfügung gestellt, das per iframe eingebunden wird. Werden diese iframe links zurück zum Anbieter von Google gewertet ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Surfer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 23.05.2006, 17:54

Beitrag von Surfer » 16.04.2007, 11:58

IFrames mag Google überhaupt nicht. Es sei denn es ist direkt verlinkt. Aber dann wird es auch nicht mehr in den Ergebnissen als Frame dargestellt. Und auch wenn der Backlink gewertet werden würde, bringt er dem Anbieter nix, weil ja meistens in dem Link Deine Persönliche DB ID enthalten ist. Der Link zeigt ja nicht direkt auf eine Seite mit Content, sondern wird erst nach dem Klick (zähler) weitergeleitet.

.
Zuletzt geändert von Surfer am 16.04.2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.04.2007, 12:08

soo stimmt das nicht ;)

der iframe link hat die 1/6tel relevanz eines normalen links! hatte ich mal irgendwo gelesen.

Und das Google Frame seiten nicht mag stimmt so auch nicht! ;)
Gurgelt mal nach einer Frame Seite, dann wißt ihr was ich meine. ^^
Beobachte das schon seit 1-2 Monaten.