Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinst du da wird irgendwann auch so drauf gewartet, wie auf Googles PR?Jeuners hat geschrieben:edit: ... und, ja, wir bekommen alle drei Monate neue Telefonbücher
mag sein , aber die beide LP&SB sind damit milliardäre gewordenMichael1967 hat geschrieben:Nein, PR ist plöt, weil viele damit Unfug treiben!
Am Besten wäre es doch, wenn es telefonnummern gäbe, die nur in den Telefonbüchern vorhanden wären... so könnte man ein Tracking erstellen...gzs hat geschrieben:Dann werden die Einträge in den Gelben Seiten zukünftig nach "Seitenaufschlag" berechnet?Immerhin hat die deutsche Post ja quasi Adsense erfunden... Beim Buchstaben F findet man Friseure.. und und und...
Da redest Du aber vom "angezeigten Balken" und nicht vom PR an sich, oder? Der PR ist IMO sehr wohl einer der Faktoren, die das Ranking beeinflussen. Ich stehe ebenfalls mit einer PR0-Seite vor mehreren PR4 und PR5-Seiten, das hat aber auch damit zu tun, dass diese Site beim letzten Update zu spät dran war und erst diesesmal PR bekommt.Opel_Voting hat geschrieben:Ich stehe mit einer PR0 Seite vor Seiten mit PR5. Der Balken sagt nichts über das Ranking aus.
JA, mit Sicherheit! Der PR kommt ja auch von den BL's! Wenn du also mit dem wichtigen (richtigen) Anchor verlinkst kann das dein Ranking natuerlich enorm beeinflussen. Ich habe zum Beispiel einen schoenen, aus alten Zeiten noch, der bringt meine Seite auf eine Toppostition. Obwohl mich der Key gar nicht so anmacht. Dieser kommt nur ueber einen entsprechenden BL, ansonsten wird dieser Key nirgends erwaehnt!hartertobak hat geschrieben:PR hoch = Ranking-Potential hoch, oder?