- was heißt redaktionell geführt?
ich stell mir dabei ein großraumbüro vor, wo so 20 oder 30 redakteure sitzen und 8 stunden am tag eintragungen von kleinen webmastern begutachten und meistens nach eingehender prüfung ablehnen.
- was heißt suchmaschinenoptimierter katalog?
was bitte kann man bei einem katalog SEoptimieren? is doch nirgends wo text, odr? und ich hab immer geglaubt zum SEoptimieren braucht man text.
- was bitte wird denn da für ein pagerank vererbt?
doch nicht der von der startseite? nein, doch der von der seite, wo dann der link zu deiner seite, armer webmaster, steht, odrr? also eine seite in einer subsubsubsubsubkategorie mit einem pagerank von etwa 0 (null). wobei´s ein glück ist, daß es keinen negativen pagerank gibt.
und warum machens dann so viel theater drum, daß sie diesen tollen pagerank vererben, die katalogbetreiber? kann man so eine erbschaft eigentlich ablehnen?
was ist der unterschied zwischen einem katalog und einem verzeichnis?
da hab ich oft gelesen *das ist ein katalog UND verzeichnis* und dann natürlich noch webkatalog und webverzeichnis. also muß es was besonderes sein wenn da einer beides ist, odrr? oder ist das wieder so ein lausiger seo-trick?
vorschlag für eine seo-beschreibung:
das also ist ein katalog und ein webverzeichnis, darüber hinaus ein verzeichnis und ein webkatalog, der nicht nur seoptimiert ist, nach allen regeln der kunst, sondern der auch nicht vorhandene pageranks vererbt, ob sie wollen, oder nicht. aber keine angst, meistens kommt es gar nicht so weit, denn unsere unzähligen redakteure bemühen sich im schweisse ihrer angesichter, ihre eintragung nach angemessener frist von ein paar monaten, ohne weitere mitteilung abzulehnen. was ja sicher auch in ihrem interesse ist, du websklave, du!