Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir laufen ALLE Adobe Produkte ab Version CS.chio hat geschrieben:*grummel*...
Mir liegt der Verlag in den Ohren, weil die Nachproduktionen anliegen. M$ erklärt sich für nicht zuständig und schickt mich zu Adobe, Adobe scheint nicht recht was zu wissen. Scheint als ob kein _einziges_ Programm von Adobe unter Vista läuft. Da fragt man sich ja echt, was das soll, da kann ich ja wirklich zu Linux wechseln, da läuft mehr drauf.
Und: Was erfahre ich, wenn die Dinger nicht laufen? Nichts! Irgendwann wird ein Service-Pack kommen, und siehe da, es geht alles, auch Hacken und Abstürzen..War ja bei XP auch so.
Bei mir läuft auch Photoshop 6.0 tadellos unter VISTA Ultimate.DDHS hat geschrieben:Bei mir laufen ALLE Adobe Produkte ab Version CS.
cs3 ist doch schon lang genug draussen...Ibu400 hat geschrieben:warum sollte Adbobe noch etwas machen? das geniale CS3 steht ja schon in den Startlöchern ...