Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte / Content zu (fast) allen Themen

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
novider
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von novider » 18.04.2007, 15:00

Texte nicht nur für Google, sondern auch Ihre Leser/innen:

Quereinsteigerin mit Spaß und einigen Jahren Erfahrung im Texten (von Haus aus Diplom-Informatikerin) und seit 6 Jahren im Internet-Bereich beruflich tätig, erstellt Texte und Content zu (fast) allen Themen.

Ich bin vielseitig interessiert, schnell, professionell und effektiv beim Recherchieren, des Deutschen und der Rechtschreibung natürlich mächtig. Ich formuliere so, dass nicht nur für Suchmaschinen genügend „Stoff“ zu finden ist, sondern auch menschliche Interessenten Ihre Inhalte in einer Sprache, die dem Leser angepasst ist, gerne lesen.

Meine Preise liegen z.B. für 1.000 Zeichen bei 9,-- Euro inkl. , d.h. pro Zeichen etwa 0,9 Cent

Fordern Sie einfach unverbindlich einen ersten Probetext zu einem Thema Ihrer Wahl (bitte mit Angabe der gewünschten Länge) einmalig zum halben Preis an.

E-Mail sgube@arcor.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag