Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Inhalt ist eben "Definitionssache"net(t)worker hat geschrieben:hmm... meinst du mit Inhalt die ganzen Werbebanner auf deiner Site?
Schleuseneule hat geschrieben:nein natürlich nicht die Banner, sondern es sind z.B. Rezepte, PDFs, Adressen drin, dass das nicht von Banner u. Verlinkungen kommt ist auch mir schon klaro!
Du kennst doch Männernet(t)worker hat geschrieben:boah.... haben diese "Warum hat Webseite X diesen oder jenen Pagerank und meine nicht" Fragen denn nie ein Ende...
hier im Forum verbirgt sich hinter so manchen unauffälligen Usernamen ein weibliches Wesen... nur sehr sehr selten geben sie sich auch offen zu erkennen...Fensterklauer hat geschrieben:soll ich mich etwa geirrt haben? Dann bitte ich um Entschuldigung, ich dachte das SEO mehr von "Männern" ausgeübt wird.
Ich würde das EINFACH mal nicht so pauschalisieren wollenFensterklauer hat geschrieben:soll ich mich etwa geirrt haben? Dann bitte ich um Entschuldigung, ich dachte das SEO mehr von "Männern" ausgeübt wird.