Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie effizient? Was denkt ihr?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Pumpi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2004, 14:32

Beitrag von Pumpi » 20.04.2007, 10:55

Hallo SEO´s

Also ich hab einen PR9 angeboten bekommen. Wenig ausgehende Links. derzeitig nur 3. Die Seiten die sich den Link dort gekauft haben hab ich auchmal geprüft. Alle haben mind. PR7. Die Seite wäre themenfremd. Aktuell hab ich auf meinem Projekt viele kleine Links von 1-5 und dazu noch 2 x PR8. Meint ihr es würde sehr viel bringen wenn ich einen PR8 durch den PR9 tausche? Ich dachte den 2. PR8 noch 2 Monate län ger mieten und erst dann weg nehmen. Der PR9 würde mich rund die 4 x Menge an Geld kosten wie ein PR8...

Die Frage ist ob mir der PR9 nochmal einen wirklichen "push" geben wird...

Vielen Dank!