Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO URL ändern ???

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
BowHunter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2007, 10:22

Beitrag von BowHunter » 21.04.2007, 10:34

Hallo zusammen
wie kann ich meine htaccess umbauen das die in fett geschriebenen Buchstaben/Zahlen nicht mehr auftauchen

Ich vermute mal das das (P) für product_info.php zuständig ist und die Zahl dahinter die ID sein soll

-k99973fpx-p-2096.html


Meine htaccess

RewriteEngine On
# Change "folder" to your catalog directory name
RewriteBase //
RewriteRule ^(.*)-p-(.*).html$ product_info.php?products_id=$2&%{QUERY_STRING}
RewriteRule ^(.*)-c-(.*).html$ index.php?cPath=$2&%{QUERY_STRING}
RewriteRule ^(.*)-m-(.*).html$ index.php?manufacturers_id=$2&%{QUERY_STRING}



Gruß BowHunter