Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich betreibe meine Seiten als Unterstützung zu meinem Business. D.h. ich hab' keinen Shop, der automatisch verkauft, sondern das Ergebnis der Seitenbesuche ist eine Kontaktaufnahme, die zu einem Beratungsgespräch bzw. einem Projektmeeting führt, und hoffentlich zu einer Alarmanlagenmontage bzw. einem Projekt aus der Telekommunikation.Riddler hat geschrieben:P.S. Du findest tatsächlich 500-700 Besucher über Google viel?
Nach vier Monaten 500-700 Besucher aus organischer Suche von google halte ich das sogar für rekordverdächtig, selbst wenn es nur die unbereinigten Daten aus der Confixx-Webalizer-Statistik sind.Riddler hat geschrieben: P.S. Du findest tatsächlich 500-700 Besucher über Google viel?
hmm... das hälst du für rekordverdächtig?GreenHorn hat geschrieben:Nach vier Monaten 500-700 Besucher aus organischer Suche von google halte ich das sogar für rekordverdächtig, selbst wenn es nur die unbereinigten Daten aus der Confixx-Webalizer-Statistik sind.Riddler hat geschrieben: P.S. Du findest tatsächlich 500-700 Besucher über Google viel?
klar spreche ich von Januar 2007.....garfredo hat geschrieben:Du sprichst doch nicht von Januar 2007, oder?